Freitag, 27. Dezember 2019

Happy Birthday Ove!

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Zum Geburtstag habe ich hier noch eine Männerkarte gestempelt. Zu verspielt sollte sie nicht sein, daher habe ich sie etwas rustikaler gehalten. Und auch hier mal wieder eine personalisierte Variante... das mag ich so gerne!

 

verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Marineblau, Schiefergrau
Stempelkissen: Marineblau, Schiefergrau
Stempelset: Gorgeous Grunge
WortstanzbrettAkzente Brillantweiß
Klebemittel: Tombow
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen