Montag, 23. Dezember 2019

Tannen zum Weihnachtsfest

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! ***

Die Stanze "Nadelbaum" und die dazu passenden Stempel sind wieder sehr gelungen. Und den Spruch habe ich ein paar Mal verwendet, da einige liebe Menschen von uns gegangen sind und ich den Hinterbliebenen trotz allem ein schönes Weihnachtsfest wünsche.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot
Designerpapier
Stempelkissen: Glutrot, Golden Glitz
Stempelset: Tannen & Karos
Stanze: Nadelbaum
Klebemittel: Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen