Freitag, 13. Dezember 2019

Passend zum gestrigen Vollmond

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

... kommt diese Karte daher. Für einen Fledermausfan habe ich mit Hilfe der Masking-Technik diese Vollmondszene gewischt. Erst habe ich mit dem Rauchblau die Karte gewischt und dann mit Marineblau hinterher. Die Ränder wurden schwarz eingefärbt. Dann noch ein paar Spritzer Wasser, um etwas Farbe abzunehmen und etwas Glitzer für Sternchen.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Rauchblau, Schwarz
Stempelkissen: Marineblau, Rauchblau, Schwar, VersaMark
Stempelset: Herbst und Winter
Stanze: Fledermaus, Klassisches Etikett
Stampin' Emboss Prägepulver weiß
Erhitzungsgerät
Schwämmchen
Klebemittel: Dimesionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen