Freitag, 25. März 2016

Bald kommt der Osterhase

Noch zwei Mal schlafen, dann kommt der Osterhase! :-) Heute schaut schon ein kleiner Helfer von ihm bei Euch vorbei. 
Genießt das Osterwochenende!



Mir gefällt das Häschen aus dem Stempelset "Friends & Flowers" so gut, dass ich es einfach mit vorhanden Mitteln gestanzt und bemalt habe. 

 
verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte
Stempelkissen: Archivtinte schwarz, Kirschblüte, Saharasand
Stempel: Drehstempel Alphabet
Stanze: Kreis 1 1/4" , Kreis 1 3/4" , Kreis 2 1/2", Wellenkreis 2 3/8", Wortfenster
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber
Aqua Painter (um die Ohren zu malen)
Schwämmchen (um den Rand des Köpfchens und der Ohren zu konturieren, für die Wangen)
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen