Dienstag, 8. März 2016

Trauertränen trocknen

Das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein. Wir können schwere Zeiten aber etwas erträglicher machen, indem wir füreinander da sind.
Ich bin mir sicher dass auch in tiefer Trauer ein Lächeln entsteht, wenn zum Trocknen der Tränen ein Sternentaschentuch gereicht wird.





verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Schwarz
Stempelkissen: Flüsterweiß
Stempelset: Gemeinsam stark (SAB)Flower Shop
Big Shot
Prägeform "Glückssterne"
Klebemittel: Mehrzweck-Flüssigkleber
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Papierschneider


Dir gefällt die Taschentuchverpackung oder die geprägten Taschentücher und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen