Montag, 21. März 2016

Es ostert...

Hallo und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.
Diese Woche möchte ich Euch ein wenig auf Ostern einstimmen und Verpackungen zeigen, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt habe. Viel Spaß dabei!




verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß, Osterglocke
Designerpapier "Wildblumenwiese" (SAB)
Stempelkissen: Aquamarin, Archivtinte schwarz, Osterglocke
Stempelset: Drehstempel Alphabet, So süß (SAB)
Stanze: Abreißetikett, Kreis 2 1/2", Wellenkreis 2 3/8"
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimesionals
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen