Donnerstag, 24. März 2016

Eine Milchtüte voll Ostern

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten lassen sich auch Milchtüten basteln. Es ist so vielseitig - ich bin total begeistert! Ich hoffe Euch gefallen meine Werke auch.




verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß, Osterglocke, Wassermelone
Designerpapier "Meine Party"
Stempelkissen: Archivtinte schwarz, Osterglocke
Stempelset: Drehstempel Alphabet, So süß (SAB)
Stanze: Abreißetikett, Kreis 2 1/2", Wellenkreis 2 3/8", Lochzange
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Papierschneider



Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen