Freitag, 14. Oktober 2016

Alles Gute - wünscht die Vogelscheuche

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, bin ich total verknallt in die Lebkuchenmännchenstanze und die dazu passenden Stempel. Die Vogelscheuche ist heute mit einem Schaschlikspieß auf Aquarellpapier geklebt worden. Mit den Wassertankpinseln und einem Stück Aquarellpapier habe ich im Nu diesen schönen Hintergrund gemalt.





verwendetes Material:
Farbkarton:Saharasand
Aquarellpapier
Stempelkissen: Archivtinte Schwarz, Gartengrün, Pazifikblau
Stempelset: Cookie Cutter Halloween, Grußelemente
Stanze: Kreis 1 3/4", Lebkuchenmännchen
Stampin' Write Marker: Gartengrün, Glutrot
Wassertankpinsel
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen