Mittwoch, 12. Oktober 2016

Graf Biss

Wer könnte vor diesem kleinen Blutsauger schon Angst haben? Lächelt er nicht entzückend mit seinen spitzen Zähnchen? Seine Haustiere hat er gleich mitgebracht.

Das Quadrat, auf dem Graf Biss Platz genommen hat, wurde mit Dimensionals auf der Karte befestigt, damit es genau wie der Vampir hervorgehoben wird.

Wie sangen die Höhner schon? Ich ben ene Vampir... komm ich beiß dir in den Hals, ohne Salz! :-)




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Schwarz
Stempelkissen: Archivtinte Schwarz
Stempelset: Cookie Cutter Halloween
Stanze: Lebkuchenmännchen
Stampin' Write Marker: Glutrot, Schiefergrau
Klebemittel: Dimensionals
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen