Mittwoch, 26. Oktober 2016

Graf Biss Box

Da der kleine Blutsauger so gut angekommen ist, habe ich ihn einfach noch auf eine Box gesetzt. :-) Wie Ihr unschwer erkennen könnt bringt er zu Halloween Süßes und nichts Saueres.

Mit dem Papierschneider ist der Korpus für die Box ganz leicht gefalzt und geschnitten, sodass sie nur noch zusammengeklebt werden muss. Damit die Lasche etwas hübscher aussieht und keine Eselsohren entstehen, habe ich die Ecken mit der Stanze abgerundet.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Schwarz
Stempelkissen: Archivtinte Schwarz
Stempelset: Cookie Cutter Halloween
Stanze: Eckenrunder, Kreis 1 3/4", Lebkuchenmännchen
Stampin' Write Marker: Glutrot, Schiefergrau
Klebemittel: Abreiß-Klebeband
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen