Freitag, 7. Oktober 2016

Es wird kälter...

... und ein kleiner Eskimo hat auf meinem Basteltisch das Licht der Welt erblickt.

Diese Verpackung ist ein kleines Dankeschön und beinhaltet eine kleine Leckerei. Den Eskimo habe ich dieses Mal mit Buntstiften bemalt. Die Verpackung selbst habe ich mit Flink&Fix an der langen Seite verschlossen, damit es auch etwas mehr Inhalt hält.

Genießt das Wochenende!




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot
Designerpapier
Stempelkissen: Schiefergrau, Schwarz
Stempelset: Ausgestochen Weihnachtlich, Bannerweise Grüße
Stanze: Lebkuchenmännchen, Fähnchen - alternativ Klassisches Etikett
Klebemittel: Dimensionals, Flink & Fix
Papierschneider

Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen