Mittwoch, 11. Januar 2017

Eisige Goodies

Passend zu den Temperaturen möchte ich euch noch ein paar eisige Goodies zeigen. Die Dreiecksboxen sind ganz einfach gefaltet und werden mit einem Band verschlossen. Das Papier habe ich selbst bestempelt, man kann aber auch gut Designerpapier dafür nehmen oder Cardstock und diesen mit Designerpapier bekleben. Lasst eurer Phantasie freien Lauf!




verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Vanille Pur
Stempelkissen: Aquamarin
Stempelset: Drauf und dran
Stanze: Kreis 1 3/4", Kreis 1 3/8"
Lochzange
Schleifenband
Klebemittel: Dimensionals
Papierschneider


Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen