Montag, 30. Januar 2017

Kleiner Frühlingsbote im Schnee

Der Schnee liegt noch immer und erst langsam verabschiedet sich der Dauerfrost. Aber ins Haus kann der Frühling schon Einzug halten.

Hier habe ich einen Topf mit Hyazinthen zum Verschenken dekoriert. Bis die Blumen anfangen zu blühen, bringen die ausgestanzten Osterglocken und das Häschen ein wenig Farbe ins Spiel. Anstatt einer Schleife habe ich zum Thema passend eine Grasbordüre um den Topf gemacht. Damit das Körbchen und das Häschen von der feuchten Erde nicht verfärbt werden, habe ich sie auf Schaschlikspieße gekebt.





verwendetes Material:
Farbkarton: Gartengrün, Osterglocke, Savanne
Stempelkissen: Gartengrün, Kürbisgelb, Savanne
Stempelset: Osterkörbchen
Aquarellstifte
Mischstifte 
Big Shot
Framelits "Osterkörbchen"
Klebemittel: Abreiß-Klebeband

Dir gefällt die Dekoration und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen