Mittwoch, 25. Januar 2017

So 'ne Schweinerei

Glück kann jeder von uns gebrauchen. Heute möchte ich euch das kleine Glücksschwein vorstellen, das von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Die Zierschachtel kann zu allen möglichen Anlässen dekoriert werden. Mit ein paar Stanzteilen wird im Handumdrehen ein Glückschwein daraus. Damit sich die "Steckdose" und Ohren etwas abheben, habe ich die Ränder mit Stempelfarbe und den Fingerschwämmchen eingefärbt.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Schwarz
Stempelkissen: Kirschblüte
Stanze: Kreis 1/2", Kreis 3/4", Kreis 1 1/4"
Lochzange 
Stampin' Write Marker schwarz
Big Shot
Thinlits "Zierschachtel für Andenken"
Schwämmchen
Papierschneider

Dir gefällt die Box und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen