Montag, 16. Januar 2017

Feuerwerk zum Geburtstag

Das neue Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk" lädt gerade dazu ein, es krachen zu lassen. Mit Hintergrundstempeln habe ich mich in Jeansblau ausgetobt und die Smaragdgrünen Elemente mit der Big Shot ausgekurbelt und aufgeklebt. Bei diesem Spektakel brauchte ich nichtmal einen Textstempel - das Feuerwerk spricht für sich.




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Jeansblau, Smaragdgrün
Stempelkissen: Jeansblau
Stempelset: Geburtstagsfeuerwerk, Gorgeous Grunge
Big Shot
Edgelits Formen Sternenfeuer
Wink of Stella
Klebemittel: Dimensionals, Präzisionskleber
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen