Freitag, 21. April 2017

90 Jahre, 1.080 Monate, 32.874 Tage

Das Jahr 1926 scheint fruchtbar gewesen zu sein.
Heute möchte ich euch die Geburtstagskarte für meinen Opa zeigen. 😍 Ich freue mich schon, diesen Tag mit ihm zu feiern und hoffe, dass ihm die Karte gefallen wird. Die Zahlen sprechen für sich, oder?




verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen: Aquamarin
Stempelset: Konfetti-Grüße, Labeler Alphabet 
Stanze: Mittelgroßer Stern
Big Shot
Prägeform "Funkelsterne"
Klebemittel: Dimesionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen