Montag, 17. April 2017

Kleiner Gruß vom Osterhasen

Frohe Ostern! 🐇

Damit es die HĂ€schen kuschelig haben, habe ich ihnen Nester gebaut und diese etwas verziert. Erkennt ihr, wie die weißen Hasen gemacht sind? Rrrrichtig, mit der LebkuchenmĂ€nnchen-Stanze! Einfach die Arme wegnehmen und die Beine etwas verlĂ€ngern, ein niedliches Gesicht gestempelt und schon ist ein Hasenkopf erkennbar. Damit er etwas flauschiger aussieht, habe ich die RĂ€nder mit den FingerschwĂ€mmchen eingefĂ€rbt.




verwendetes Material:
Farbkarton: FlĂŒsterweiß, KirschblĂŒte, Pazifikblau, Savanne
Stempelkissen: Savanne, Schwarz
Stempelset: Osterkörbchen
Stanze: LebkuchenmÀnnchen
Stampin' Wirte Marker
Big Shot
Thinlits "Fensterschachtel"
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Tombow

Dir gefĂ€llt das Nest und Du möchtest es haben? Gerne kannst Du es bei mir kĂ€uflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls ĂŒber mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen