Montag, 24. April 2017

Ein Eis-Gutschein

Appetit auf ein Eis? Wie wäre es dann mit einer Einladung in die Eisdiele?
Das Hörnchen habe ich mit der Tiefenprägeform geprägt und mit Schwarzer Stempelfarbe habe ich eine Kugel Stracciatella gezaubert. 😉




verwendetes Material:
Farbkarton: Calypso, Flüsterweiß, Osterglocke
Stempelkissen: Calypso, Osterglocke, Schwarz
Stempelset: Gorgeous Grunge, Labeler Alphabet
Stanze: Eckenrunder, Kreis 1 3/8", Mittelgroßer Stern
Big Shot
Tiefenprägeform "Sechsecke"
Klebemittel: Dimesionals, Snail
Papierschneider


Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen