Montag, 10. April 2017

Frohe Ostergrüße

Diese Woche starten wir in die Osterwoche. Was soll ich euch also anderes zeigen als schöne Dinge zu Ostern. 🐇

Heute habe ich eine Szene im frühlingshaften Garten eingefangen. Die Osterglocken blühen und der Osterhase hat schon ein paar Eier versteckt. 😉

Startet gut in die kurze Woche!




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke
Stempelkissen: Kürbisgelb, Olivgrün, Osterglocke, Schwarz
Stempelset: Brushwork Alphabet, Osterkörbchen
Aquarellstifte
Mischstifte 
Big Shot
Framelits "Osterkörbchen"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen