Freitag, 8. Dezember 2017

Alles Liebe für Dich

Zum Wochenende gibt es noch eine weihnachtliche Geburtstagskarte. Chili und Savanne sind so schön warme, weihnachtliche Farben. Dazu Designerpapier mit Sternen und ein Akzent aus Holz sowie ein Leinenfaden und schon ist auf der Karte anständig was los. Damit der Leinenfaden nicht verrutscht, habe ich rechts und links Halbkreise mit der Lochzange ausgestanzt und den Faden an dieser Stelle um den Aufleger gewickelt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Chili, Savanne
Stempelkissen: Chili
Stempelset: Geburtstagskracher
Lochzange
Big Shot
Framelits "Lagenweise Kreise", "Stickmuster"
Akzente Herzen und Sterne
Leinenfaden
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen