Freitag, 29. Dezember 2017

Knallbonbons zum Jahreswechsel

Diese selbstschließenden Knallbonbons habe ich für den Jahreswechsel gewerkelt. Sie sollen auf der Tafel ihren Platz finden und uns die Wartezeit auf das neue Jahr versüßen. 😋  Bekannt ist diese Form von Verpackung unter dem Namen "Candy Wrap Box".


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz, Wassermelone
Designerpapier
Stempelkissen: Schwarz, Wassermelone
Stempelset: Labeler Alphabet
Stanze: Eckenrunder, Zier-Etikett
Schwämmchen
Stampin' Write Marker Wassermelone
Big Shot
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Tombow
Papierschneider
Instpirationsquelle: Sam Hammond

Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen