Montag, 18. Dezember 2017

Sternschnuppen per Post

Wenn ihr diese Weihnachtskarte schüttelt, tanzen die Sterne für euch. Schüttelkarten sind der Hit für Groß und Klein. Und mit diesem niedlichen Motiv braucht es nicht mehr viel Deko, weil es einfach für sich wirkt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Marineblau, Pergament
Klarsichtfolie
Stempelkissen: Marineblau
Stempelset: Kling Glöckchen, Tage wie Weihnachten
Stanze: 3fach Fähnchen, Sternchen
Big Shot
Edgelits "Schlittenfahrt"
Framelits "Langenweise Kreise"
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Schaumstoffklebestreifen, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Schüttelkarte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen