Mittwoch, 13. Dezember 2017

Klappbox mit Banderole

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist diese niedliche Box entstanden. Sie schließt prima, da der Deckel schön lang ist. Zu Weihnachten habe ich jedoch die Banderole gewerkelt. So kann der Weihnachtsmann auf die Geschenke aufpassen.



verwendetes Material:
Farbkarton: Espresso, Flüsterweiß, Glutrot
Designerpapier
Stempelkissen: Espresso
Stempelset: Ausgestochen weihnachtlich
Stanze: Lebkuchenmännchen
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Stampin' Blends in Chili, Olivgrün, Savanne
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider
Inspiration durch Kreativ mit Kathrin

Dir gefällt die Verpackung und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen