Freitag, 19. Januar 2018

Ein dickes Danke

Eine Karte als Dankeschön erhält doch jeder gern. Dieses Mal habe ich eine neue Technik ausprobiert. Erst wurden die Kreise und Kringel auf das Papier embosst und dann die Buchstaben ausgestanzt. Die gleichen Buchstaben habe ich dann noch 4 Mal in Marineblau ausgestanzt und übereinander geklebt. Zu guter Letzt wurden die hellen Buchstaben aufgeklebt. "DANKE" in 3 D. 😍


verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß, Marineblau
Stempelkissen: Versa Mark
Stempelset: Playful Backgrounds
Erhitzungsgerät
Stampin' Emboss Prägepulver Flüsterweiß
Big Shot

Klebemittel: Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen