Freitag, 12. Januar 2018

Willkommen, kleine Louisa!

Für eine neue Erdenbürgerin wurde dieser Baby-Rahmen bestellt. Dieses Mal in der Farbe Kirschblüte und natürlich liebevoll personalisiert. Die Söckchen zum Beispiel sind heiß embosst und die Herzchen einzeln aufgeklebt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Schiefergrau
Stempelkissen: Kirschblüte, Schiefergrau, VersaMark
Stempelset: Labeler Alphabet, Partyballons, Something for Baby, Zum Nachwuchs
Stanze: Herzkonfetti, Luftballons
Big Shot
Framelits "Alles für's Baby", "Stickmuster"
Erhitzungsgerät
Stampin' Emboss Prägepulver Flüsterweiß
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt der Rahmen und Du möchtest ihn haben? Gerne kannst Du einen solchen bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen