Montag, 1. Januar 2018

Viel Glück für 2018!

Frohes neues Jahr, ihr Lieben! Auf ein gesundes, glückliches und kreatives 2018!

Diese Glücksschweichen sollen den Neujahrstag versüßen und natürlich viel Glück im neuen Jahr bringen. Diesmal habe ich die Öhrchen aus ausgestanzten Ostereiern gemacht. 😂 Fängt beides mit "O" an, also alles gut.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Gartengrün, Puderrosa, Schwarz
Stanze: Itty Bitty Blüte, Kreis 1/2", Kreis 3/4"
Lochzange
Stampin' Write Marker Schwarz
Big Shot
Framelits "Osterkörbchen"
Thinlits "Zierschachtel für Andenken"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Box und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen