Montag, 15. Januar 2018

Geburtstags-Leuchtturm

Wenn ein "Nordlicht im Geiste" Geburtstag hat, führt kein Weg an dem Stempelset "durch die Gezeiten" vorbei. Hier sieht man mal wieder, dass das Leuchtfeuer nicht nur in den klassischen Farben wirkt. Karten Ton in Ton sind immer wieder schön.


verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen: Aquamarin
Stempelset: Durch die Gezeiten, So viele Jahre
Stanze: Eckenrunder
Akzente Brilliantweiß
Big Shot
Framelits "Lagenweise Ovale", "Stickmuster"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen