Freitag, 24. August 2018

Leuchtende Weihnachten mit neuem Katalog

In 4 Monaten ist Weihnachten! 😉 Und weil mir viiiel zu heiß ist, bastel ich schon winterliche Kleinigkeiten. Zum Katalogstart am 5. September habe ich diese niedlichen Lichterketten mit Lichterglanz gestempelt. Schon jetzt ein absolutes Lieblingsset von mir! So vielseitig und und bezaubernd... Wenn du noch einen Katalog im Papierformat haben möchtest, melde dich bei mir!


verwendetes Material:
Farbkarton: FlĂŒsterweiß, GartengrĂŒn
Stempelkissen: Calypso, GartengrĂŒn, Osterglocke, Schiefergrau
Stempelset: Leuchtende Weihnachten
Stanze: GlĂŒhbirne
Klebemittel: Tombow
Papierschneider

Dir gefĂ€llt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir kĂ€uflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls ĂŒber mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen