Freitag, 10. August 2018

Schulkind 2018

Eine Karte zur Einschulug war gewünscht. Da habe ich ganz tief in die Trickkiste gegeriffen und den Hintergrund mit Zahlen geprägt und das ABC ausgestanzt. Damit der Hintergrund etwas interessanter wirkt habe ich mit den Aqua Paintern blaue Kleckse darauf verteilt. Das Nashorn ist für den 3D-Effekt mit Dimensionals aufgeklebt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Bermudablau, Flüsterweiß, Petrol
Stempelkissen: Bermudablau, Petrol
Stempelset: Labeler Alphabet,Wild auf Grüße
Big Shot
Thinlits "Tierisch gute Freunde"
Aqua Painter
Stampin' Blends
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen