Freitag, 17. August 2018

Pflaster im Glas zur guten Besserung

"Ich brauche eine Karte als Genesungswunsch!" Nach diesem Hilferuf habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und diese Karte gebastelt. Da sie für einen Herrn ist, habe ich sie mit dem Holzdielenhintergrund etwas rustikaler gehalten. Die Pflaster verstecken sich hinter einer Klarsichtfolie - es sieht aus als wären sie hinter Glas.


verwendetes Material:
Farbkarton: Bermudablau, Flüsterweiß, Savanne
Stempelkissen: Schwarz, Wildleder
Stempelset: Glasklare Grüße
Stanze: Itty Bitty Blüte
Big Shot
Framelits "Bestickte Etiketten", "Einweckgläser für alle Fälle"
Prägeform "Holzdielen"
Klarsichtfolie
Stampin' Kreidemarker
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen