Mittwoch, 17. Oktober 2018

Du bist ein Schatz!

Für diese Geschenktüte habe ich mal wieder das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zur Hand genommen. Damit werden die Kanten immer leicht angeschrägt und abgerundet. Das Grundgerüst habe ich um die kleine Überraschung gebastelt, sodass sie genau hinein passt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß
Besonderes Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: Quartett fürs Etikett
Stanze: Zier-Etikett
Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Einfarbige Kordel Flüsterweiß
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals

Dir gefällt die Verpackung und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen