Montag, 29. Oktober 2018

Gratulation zum Abschluß

Im Auftrag ist diese Karte zum Abschluß des Studiums entstanden. Die Absolventin liebt die Farbe blau und so habe ich vorwiegend zu dieser Farbe gegriffen. Die Quaste für den Akademikerhut habe ich aus Nähgarn gemacht und dank das Dimensionals hebt er sich von dem Bücherstapel gut ab. Unter der Dokumentenrolle oben rechts verbrigt sich der Name der Absolventin. 😉


verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß, Pazifikblau, Schwarz
Stempelkissen: Pazifikblau, Schwarz
Stempelset: Labeler Alphabet, Persönlich überbracht
Stampin' Blends
Nähgarn
Basic Strassschmuck
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen