Freitag, 19. Oktober 2018

Zum Geburtstag viel Glück, Oma!

Da wird meine Oma doch tatsächlich schon 93 Jahre alt. Zu diesem Tag darf eine schöne Glückwunschkarte nicht fehlen. Vor allem, wenn ich nicht bei ihr sein kann. Der weiße Farbkarton ist mit einem feinen Struktureffekt geprägt und ein paar Blütenblätter auf dem Designerpapier sind mit Perlglanzeffekt. Somit hat die Karte etwas sehr edeles und bereitet hoffentlich Freude.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Minzmakrone
Besonderes Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"
Stempelkissen: Minzmakrone
Stempelset: Quartett fürs Etikett
Stanze: Zier-Etikett
Big Shot
Tiefen-Prägeform "Struktureffekt"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen