Mittwoch, 10. Oktober 2018

Sourcreambox von Herzen

Sourcreamboxen sind so niedliche Goodies, die ich immer wieder gerne werkel. Als kleines Dankeschön, Mitbringsel oder einfach mal so... einfach perfekt! Aus einem rechteckigen Stück Papier wird eine Rolle gemacht, die unten zugeklebt wird. Wenn die untere Naht um 90 Grad gedreht ist, kann die obere Öffnung verschlossen werden und schon ist das Goodie fertig. Damit die Box wieder verschlossen werden kann, klebe ich sie oben nicht zu, sondern verwende Schleifenband bzw. Kordel.


verwendetes Material:
Farbkarton: Blütenrosa, Flüsterweiß
Besonderes Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"
Big Shot
Framelits "Bestickte Grüße"
Lochzange
Einfarbige Kordel Weiß
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider

Dir gefällt die Verpackung und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen