Montag, 3. Dezember 2018

Häuschen bauen leicht gemacht

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Ich bin unter die Häuschenbauer gegangen. 😉 Das raffinierte an diesen Verpackungen ist, dass sie selbstschließend sind und ihren Inhalt vor neugierigen Blicken schützen. Der Dekoration sind natürlich auch hier keine Grenzen gesetzt. Im Moment bietet sich die weihnachtliche Variante natürlich an.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne
Designerpapier 
Glitzerpapier
Stempelkissen: Espresso, Schwarz
Stempelset: Making every day bright
Stanze: Elementstanze Adventsschmuck, Glühbirn
Leinenfaden, Spitzenband
Stampin' Blends
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschere
Papierschneider
Inspiration durch papierinchen

Dir gefallen die Häuschen du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen