Freitag, 2. August 2019

Ein Feuerwehrmann wird 70

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Zum 70. Geburtstag eines Feuerwehrmannes habe ich den Leckerlaster zweckentfremdet. Statt des Fensters habe ich eine Leiter gemalt und oben einfach noch ein Blaulicht draufgesetzt. Dank der Stampin' Blends war alles im Nu coloriert.


verwendetes Material:
Farbkarton: Chili, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: Bannerweise Grüße, Leckerlaster
Big Shot
Stanzformen "Lagenweise Kresie"
Stampin' Blends
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen