Montag, 26. August 2019

Setz die Segel

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! ***

... und nimm Kurs auf deine Träume! Diese maritime Karte ist für einen ebenso großen Leuchttrumfan entstanden, wie ich einer bin. 😊 Die Besonderheit der Karte werde ich euch am Mittwoch zeigen. 


verwendetes Material:
Farbkarton: Babyblau, Flüsterweiß, Marineblau, Savanne
Designerpapier
Stempelkissen: Marineblau
Stempelset: Setz die Segel
Big Shot
Stanzformen "Luv und Lee"
Basic Perlenschmuck
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen