Mittwoch, 28. August 2019

Zum 50. Geburtstag

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Ich habe euch einen tollen Effekt der Karte von Montag versprochen. Nun seht ihr ihn. 😍 Die Front wird nach oben geklappt und kann an der 50 aufgestellt werden. So habe ich zum runden Geburtstag gratuliert. 😊 Ein so besonderer Geburtstag muss besonders begangen werden.


verwendetes Material:
Farbkarton: Babyblau, Flüsterweiß, Marineblau, Savanne
Designerpapier
Stempelkissen: Marineblau
Stempelset: Setz die Segel
Big Shot
Stanzformen "Luv und Lee"
Basic Perlenschmuck
Leinenfaden
Klebemittel: Abreiß-Klebeband, Dimensionals
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen