Freitag, 23. August 2019

Kunterbunte Herbstgrüße

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Die Tage werden merklich kürzer... der Herbst wirft große Schatten voraus. Daher habe ich neben dem kunterbunten Laub auch noch jede Menge bunte Sprenkel mit dem Aqua Painter fabriziert. Und die kleine Fledermaus ist schon jetzt mein heimlicher Liebling.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Gartengrün, Kürbisgelb, Savanne
Stempelkissen: Gartengrün, Glutrot, Kürbisgelb, Savanne, Schwarz
Stempelset: Für Herbst und Winter
Stanzen: Für jede Jahreszeit
Aqua Painter
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefallen die Karten und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen