Mittwoch, 20. September 2017

Da bist du von den Socken

Es gab noch einmal Katalogwünsche. Natürlich bekommen meine Kunden auch jetzt noch ein weihnachtliches Magnetlesezeichen zum Katalog. Diesmal sind die Weihnachtssocken zum Einsatz gekommen. Bei den derzeitigen Temperaturen fällt es auch leichter weihnachtliche Motive zu verbasteln. 😉


verwendetes Material:
Farbkarton: Gartengrün, Savanne
Designerpapier
Stempelkissen: Savanne
Stanze: Eckenrunder
Stempelset: Von den Socken
Big Shot
Thinlits "Weihnachtssocken"
selbstklebende Magnete
Klebemittel: Tombow
Papierschneider

Dir gefallen die Lesezeichen und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen