Freitag, 15. September 2017

Der Kaffee ist fertig!

In vielen Situationen hilft es, erstmal einen Kaffee zu trinken. Hier habe ich einen ganzen Vorrat für solche Situationen, damit ihr gerüstet seid. 😉
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich diese hübsche Tasse gefertigt und mit Designerpapier das Dekor gestaltet. Süßigkeiten machen sich auch sehr gut in der Tasse.


verwendetes Material:
Farbkarton: Aquamarin, Flüsterweiß, Marineblau
Desitnerpapier "Bunte Vielfalt"
Stempelkissen: Marineblau
Stempelset: Kaffee, olé!
Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Big Shot
Framelits "Langenweise Kreise", "Stickrand"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Tasse und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen