Freitag, 8. September 2017

Sternchengruß zu Weihnachten

Zum Abschluß der weihnachtlichen Woche im September möchte ich euch noch einen Tannenbaum zeigen. Dieser steht aber nicht verschneit draußen, sondern mit glitzernden Kugeln im Wohnzimmer. 😉

Nun hoffe ich, ihr macht euch ein schönes Wochenende! 😘


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Savanne
Stempelkissen: Gartengrün, Schokobraun, VersaMark
Stempelset:Tage wie Weihnachten
Big Shot
Framelits "Lagenweise Ovale"
Stampin' Emboss Prägepulver
Erhitzungsgerät
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen