Mittwoch, 6. September 2017

Weihnachtliche Magnetlesezeichen

Es wurden noch ein paar Herbst-/Winterkataloge angefordert und ich habe hierfür ebenfalls die Magnetlesezeichen gebastelt. Hiermit kann eine Seite im Katalog oder im liebsten Weihnachtsbuch markiert werden, ohne dass das Lesezeichen rausfällt. Die Magnete sind im Innern durch Designerpapier versteckt. Damit die Lesezeichen nicht zu dick werden, habe ich auf Dimensionals verzichtet und alle Elemente direkt und flach aufgeklebt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Gartengrün, Glutrot, Vanille Pur
Designerpapier
Glitzerpapier Glutrot
Stempelkissen: Gartengrün, Glutrot
Stempelset: Adventsgrün
Stanze: Eckenrunder, Elementstanze Adventsschuck
selbstklebende Magnete
Klebemittel: Tombow
Papierschneider

Dir gefallen die Lesezeichen und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen