Montag, 4. September 2017

Weihnachtliches zum Katalogstart

Seit Freitag könnt ihr munter aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen. Dies nehme ich zum Anlass, es diese Woche weihnachtlich werden zu lassen.

Den Tannenbaum habe ich erst in Gartengrün gestempelt, mit Schokobraun den Stamm und anschließend den Schnee weiß darüber embosst. Die Streifen vom roten Farbkarton erinnern an Geschenkband. Also weihnachtlicher geht es im September nicht. 😉




verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Savanne
Stempelkissen: Gartengrün, Schokobraun, VersaMark
Stempelset:Tage wie Weihnachten
Stanze: Elementstanze Schleife
Big Shot
Framelits "Lagenweise Ovale"
Stampin' Emboss Prägepulver "Weiß"
Erhitzungsgerät
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen