Mittwoch, 18. April 2018

Bedeutende Geburtstagskarte

Nun ist der 90. Geburtstag meines Opas schon wieder ein Jahr her... also habe ich mich für den Holzwurm an den Basteltisch gesetzt und diese Karte gewerkelt. Die Prägeform "Holzdielen" ist wirklich toll. Und damit der Leinenfaden nicht verrutscht, habe ich kleine Einkerbungen mit der Lochzange gestanzt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Gartengrün, Vanille Pur, Savanne
Stempelkissen: Savanne
Stempelset: Perfekter Geburtstag
Stanze: Itty Bitty Blüte, Lochzange
Big Shot
Prägeform "Holzdielen"
Framelits "Lagenweise Ovale"
Leinenfaden
Klebemittel: Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen