Montag, 23. April 2018

Hintergrund mit Brusho Crystal Colour

Kennt ihr schon die neuen Brusho Crystal Colour? Das ist Aquarellfarbe in Pulverform. Ich habe mir in die Deckel Löcher gepiekst und kann sie nun wie Salzstreuer verwenden. Einfach wild das Pulver auf dem Papier verteilen, die Luftpolsterfolie befeuchten und auf das Papier legen. Wenn es ein getupfter Hintergrund werden soll, nach der Reaktion von Wasser und Farbe vorsichtig die Folie abziehen und das Papier trocknen lassen. Es werden noch ein paar Experimente folgen! 😃


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß
Brusho Crystal Colour
Stampin' Spritzer
Luftpolsterfolie
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen