Montag, 30. April 2018

Einen schönen Hochzeitstag!

Zum Hochzeitstag habe ich diese Karte kreiert. Dem Muster sieht man nicht an, dass der Stempel "Wintermedaillon" heißt, oder? 😉 Die Buchstaben sind aus dem gestempelten Aufleger ausgestanzt. Diese habe ich dann bei Seite gelegt und die Buchstaben in dem Rosenrot 5 Mal ausgestanzt. Die 5 Schichten wurden dann zusammengeklebt und von den bestempelten Buchstaben getoppt. Alles kam dann wieder an seinen Platz und ergibt diesen tollen 3D-Effekt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Rosenrot, Vanille Pur
Stempelkissen: Rosenrot
Stempelset: Labeler Alphabet, Wintermedaillons
Big Shot
Framelits "Buchstaben"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschere
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen