Montag, 2. April 2018

Frohe Ostern, ihr Lieben!

Mein Häschen und ich wünschen euch frohe Ostern! Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne freie Tage und genießt den Ostermontag in vollen Zügen.

Frühlingshafter geht es doch kaum, oder? Streublümchen, ein kuscheliges Häschen, ein schönes und sattes Gelb...


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke, Savanne
Designerpapier
Stempelkissen: Osterglocke, Saharasand, Savanne, Schokobraun
Stempelset: Süßes Häschen
Stanze: Eckenrunder
Big Shot
Framelits "Stickmuster"
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen