Freitag, 27. April 2018

Zauberhafter Hintergrund dank Brushos

Dieser zauberhafte Hintergund ist wieder mit den Brusho Crystal Colours entstanden. Hierfür habe ich das Pulver auf das Papier gestreut und dann mit dem Stampin' Spritzer Wasser aufgesprüht. Als mir das Muster gefallen hat, habe ich alles trocknen lassen. Im Anschluß wurde die Blüte heiß embosst.


verwendetes Material:
Farbkarton: Jeansblau, Limette, Seidenglanz, VersaMark
Stempelkissen: Schwarz
Stempelset: Buntglasgrüße, Flower Shop
Brusho Crystal Colour
Stampin' Spritzer
Stampin' Emboss Prägepulver Flüsterweiß
Erhitzungsgerät
Big Shot
Framelits "Stickmuster"
Klebemittel: Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen