Mittwoch, 13. März 2019

Beste Wünsche zum Geburtstag

*** Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! *** 

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder meine Brushos hervorgeholt und diese Karte gezaubert. Immer wieder spannend, was entsteht, wenn man das Farbpulver auf den Farbkarton streut und dann mit Wasser besprenkelt.


verwendetes Material:
Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke, Seidenglanz
Stempelissen: Marineblau
Stempelset: Bannerweise Grüße, Schmetterlingsglück
Big Shot
Framelits "Bestickte Etiketten", "Lagenweise Kreise"
Brushos
Stampin' Spritzer
Klebemittel: Dimensionals, Tombow
Papierschneider

Dir gefällt die Karte und Du möchtest sie haben? Gerne kannst Du sie bei mir käuflich erwerben oder bei einem Workshop mit mir selbst herstellen. Das benötigte Material kannst Du ebenfalls über mich beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen